WWW 03 Einlieferungen fuer 64.Auktion

Zu den Auktionslosen

Titelblatt HP

 

Auktionskatalog
Ablauf der Auktion

Willkommen zur 68. Rölli Auktion !

Eine besondere Auktion steht uns bevor. Erstmals wurde sie aufgrund schwerer Erkrankungen ohne meinen Geschäftspartner Peter Suter und meine langjährige Mitarbeiterin Manuela Bürgisser vorbereitet. Meine Gedanken sind oft bei ihnen, und ich wünsche ihnen alles Gute!

Ich bin stolz, dass wir die 68. Auktion – nachdem die Februar-Auktion wegen Corona auf Ende April verschoben werden musste – trotz dieser Umstände innert sieben Wochen
vorbereiten konnten.

Das verdanke ich meinem grossartigen Team, insbesondere Marianne Rutishauser, die Manuela's Job spontan und bravurös übernommen hat – geholfen hat auch Manuela's ausgefeilter Arbeitsplatzbeschrieb. Weiter war meine Familie eine unglaubliche Stütze, sei es mit äusserst spontanen Arbeitseinsätzen oder bei einem entspannenden Jass.

Zu guter Letzt könnte die Auktion ohne den Philatelisten Ruedi von May nicht stattfinden. Er liess alles stehen und liegen und unterstützte mich in diesen schwierigen Wochen mit vielen Kilometern, Nacht- und Wochenendschichten und viel Humor. Ich kann ihm nicht genug danken!

Umso erfreulicher ist es, dass sich die 68. Auktion sehen lässt. Insbesondere die Kapitel der ungezähnten Ausgaben und die qualitativ hochstehenden internationalen Sammlungen stechen glänzend hervor.

Ich freue mich ganz besonders auf Ihren Auktionsbesuch. Für Ihr
leibliches Wohl ist wie üblich unser Hauskoch Daniel Spörri zuständig.

Herzlich, Ihre Christina Rölli